![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Roshans Vater muss beim Gericht für Krazzy 4 bezahlen!
Roshans Vater muss beim Gericht für Krazzy 4 bezahlen!in Neues und Allgemeines aus Bollywood 12.04.2008 14:05von Emanuel • ![]() Hab hier einen Artikel gefunden,wegen Rakesh Roshan neuen Film"Krazzy 4 : ![]() MUMBAI: Der Gerichtkasten, der durch Komponist RAM Sampath gegen Rakesh Roshans Krazzy 4 eingeordnet wird, ist vom Gericht gestreckt worden. Roshan hat der besagten Menge von Rs 20 Million zu Sampath gezahlt. Der Film gibt am April 11 ohne irgendwelche Liedschnitte frei. Im Dezember hatte letztes Jahr, Roshan mit Sony Ericsson mit dem Ziel das Verwenden irgendeines Teils der Musik in der Anzeige in Verbindung getreten, die Hrithik Roshan kennzeichnet. In einem amtlichen statemenet sagte Rakesh Roshan, "ich hatte das Musikstück der Anzeige gemocht, die ich auf Fernsehapparat sah, in dem Hrithik als Marke Botschafter für Sony Ericsson durchführt. Mit dem Ziel das Verwenden irgendeines Teils der besagten Musik, verlangte ich Sony Ericsson und in der Antwort wurde mir Erlaubnis von Sony Ericsson durch den datierten Buchstaben Dezember 13, 2007 bewilligt. Infolgedessen gutgläubig und bauend auf Ermächtigung von Sony Ericsson, notierte ich mit der erforderlichen Änderung, die nur vier Stäbe der THUMP-Schiene behält. Ich war am März 24 überrascht und entsetzt, 2008, eine Nachricht von den Anwälten von RAM Sampat zu empfangen Behauptungen der Verletzung seiner Arbeit enthalten. Ich trat mit Sony Ericsson in Verbindung und wurde erklärt, daß sie den Buchstaben durch Fehler und infact herausgaben, die sie hatten nicht die Rechte." Die Aussage fügte, ", bevor ich an jede mögliche Lösung denken könnte, Herr Sampat einordnete eine Klage Bombay im hohen Gericht hinzu, das alle wilden und leichtfertigen Behauptungen des Verletzens seines copyright des besagten Musikstückes von Thump gestaltet. Es war wirklich eine shocking Entwicklung, weil, anstatt, mir sich zu nähern, um die Tatsachen zu kennen, wegging er gerade, zu umwerben. Es war von die Klage und die annextures dort durchlaufen offensichtlich, daß er die Klage für eine lange Zeit vorbereitete. Es ist interessant, zu merken, daß die Krazzy 4 Musik im Februar 2008 ausgestoßen wurde und die Promos, welche die angebliche verletzte Arbeit enthalten, auf Fernsehapparat auf allen Führungen im Ende Februar 2008 freigegeben wurden. Diese ganzes Tag-RAM Sampat beschloß, alle diese Tage zu warten und leitete die Klage im hohen Gericht gerade einige Tage vor der Freisetzung von dem Film ein. Dieses war ein gut geplanter Entwurf, zum ich ihm zu bedrängen. Meine Quelle : Businessofcinema.com Liebe Grüsse von mir! ![]() Glaube an das Glück und es kommt zu dir! zuletzt bearbeitet 18.04.2008 02:36 |
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|