![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bollywood und Sonstiges »
Neues und Allgemeines aus Bollywood »
Sylvester Stallone spielt in Bollywood-Film mit
Sylvester Stallone spielt in Bollywood-Film mitin Neues und Allgemeines aus Bollywood 15.06.2008 21:38von Emanuel • ![]() mal wieder News für euch. Wer kennt ihn nicht,den Draufgänger und Actionheld Sylvester Stallone. Wenn man sich überlegt,wie er uns so an manchen schönen und trüben Tagen mit seine Action und Humor erfreute. So wie man ihn kennt,mal als Rambo,Rocky,mal als Killer mit weichen Herz. Aber ich glaube,so kennt man ihn nicht. Muss ehrlich zugeben,ich auch nicht. Sylvester Stallone spielt in Bollywood-Film mit.War ganz geschockt, das Sly,wie von seinen Freunden genannt wird,ihn unseren geliebten Bollywoodwelt mitspielen will. Hab hier den Bericht auch in Original für euch auf Lager. Lest selbst : ![]() Neu Delhi (dpa) - Actionheld Sylvester Stallone (61) wandelt auf neuen Pfaden: In einem Bollywood-Film spielt sich der «Rocky»- und «Rambo»-Star jetzt selbst. Wie indische Medien berichteten, wird der 61-Jährige eine Gastrolle in der romantischen Komödie «Kambakht Ishq» an der Seite des indischen Bollywood-Stars Akshay Kumar (40) übernehmen. Kumar spielt in dem Film das Double des amerikanischen Schauspielers. Schon in der kommenden Woche sollen die Szenen mit Stallone in den Universal Studios in Hollywood gedreht werden. Der Debütfilm des Regisseurs Sabir Khan hat ein Budget von 800 Millionen Rupien (etwa 12,12 Millionen Euro). Quelle : newsticker.welt Na,auf das Movie bin ich aber mal gespannt. Bin ja gespannt,ob er da auch mal singt ![]() Liebe Grüsse von mir! ![]() ![]() Glaube an das Glück und es kommt zu dir!
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|