![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
Bollywood und Sonstiges »
Witze-Ecke »
Der BauerEin Bauer und ein Ingenieur treffen sich in einer Kneipe.```` Sagt der Ingenieur zu dem Bauern:`` "Ihr Bauern seid doch alle dumm.`` Du stellst mir jetzt eine Frage und wenn ich sie beantworten`` kann, bekomme ich von dir 5 Euro.`` Kann ich sie aber nicht beantworten, so bekommst du von mir`` 100 Euro."```` Der Bauer stimmt zu und überlegt eine Weile.```` Schließlich sagt er:`` "Was ist das:`` Es liegt auf der Wiese, ist braun und ganz flach.`` Plötzlich steigt es drei Meter hoch in die Luft, wird gelb und zu`` einem Würfel.`` Nach fünf Minuten fliegt es drei Meter nach Osten, wird rot und zu`` einer Kugel.`` Fünf weitere Minuten wird es wieder braun und flach und gleitet`` ganz langsam zurück zur Erde."```` Der Ingenieur grübelt und grübelt.`` 10 Minuten, 15 Minuten, eine halbe Stunde und kommt zu keinem`` Ergebnis.```` Schließlich greift er am Boden zerstört in seine Tasche und holt`` 100 Euro heraus.`` "Hier hast du 100 Euro, ich weiß es nicht."```` Der Bauer greift grinsend in seine Tasche, holt 5 Euro heraus.`` "Hier hast du 5 Euro, ich weiß es auch nicht." ![]() zuletzt bearbeitet 30.08.2008 22:40 |
nach oben springen
![]() Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung anDer Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung. Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums. Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|